Baby...Forever In Your Lonely Arms... by fallin.down

Navigation

Startseite Gästebuch Friends Test Test Test Test

Webmiss

Hier könnt ihr etwas über euch schreiben...oder auch nich ^^

Credits

Design Designerin

Annaaaaa

Na mein fetter, KLEINER, stinkender, von zukunft träumender und dabei sabbernder knödel!! xD   Was wir schon alles vor hatten um uns mal umzubringen....aba jetzt träumen und sabbern wir ja nur noch von geilen Zukunftsplänen mit geilen Jungskrpern und so weiter!!   Jaja also wenn wir für immer befreundet bleiben dann wird unser späteres Leben soo richtig geil!!! **SABBER** :D Naja also auf jeden biste mmri schon ma voll wichtig!!! will dich niemals missen!!  Lüb dich gaaanz dolle!!

 

10.9.06 20:48


Tjark =)

Na mein süßer!?   Weiß eig gar nich so genau wesshalb wir uns kennen..aba eins steht fest!!! Du bist mir soo derbe wichtig geworden!! Und wenn ich dann noch von meinen Toilettenerahrungen rede...HALLELUJIA!!!  Ist immer i-wie lustig mit dir...außer wenn du manche sachen zu persönlich nimmst....aba das kommt ja immer seltener vor!!! joa...was gibts denn noch zu sagen....ach ja Ich glaub an dich das mit der Fussballkarriere wird was !! xD hdggg......dl  
10.9.06 20:36


Sariii

Hey meine süße schnegge!!  bist so eine geile sau!! **gegenseitig angucken...:laura:hehe sari:hehe *lachflash*** und das wir uns (fast) immer gleich anziehen.....**räusper** also ich sag dazu jetzt ma  nich sooo viel...nur ich glaub wir sind seelenverwandt oder so was ähnliches!!  Naja also auf jeden Fall bist du mir total und ganz ganz super dolle wichtig!!! Ich will dich nie verlieren!!! BIn soooo derbe froh, dass wir sooo gut befreundet sind!!!    Lüb dich sooooo dolle!!! kuss

10.9.06 20:27


Geschwisterliebe

 
 
 

Na ihr süßen!?....

meine hp is noch in der aufbauphase....desshalb...dauert das noch etwas bis die ganz cool ist  Finn, sari, anna,kathi,silva,......love you ihr seid die besten geschwister die man haben kann!!!!!   Euch andern hab ich natürlich auch lieb!!! Ganz dicken Kuss!!!

 
10.9.06 18:53


powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de